Mit der #peoplewithpassionseries starte ich ein Projekt, welches es mir ermöglicht meiner Leidenschaft für Fotografie und Film nachzugehen und dies mit meiner Neugier für Menschen und ihren Geschichten zu kombinieren. 
Dies ist ein Ort, wo all meine Gedanken und Inspirationen einfließen, um Zeitgeschehen festzuhalten. In dieser Serie geht es vor allem um die Persönlichkeiten, die Charaktere und die Leidenschaften der thematisierten Personen. Ich möchte die Herzenswünsche und das Engagement der Menschen visuell einfangen.
Jede Person hat eine Geschichte zu erzählen. Welche ist Ihre?
Kontakt
Sie haben Fragen? Interessiert an einer Kooperation? Schreiben Sie mir!
-Mit dem Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.-
Absenden
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Formular wurde versendet.
Back to Top